Donnerstag, August 02, 2007

Kan Pai ...

(sprich Kom Pai) heisst Prost in Japan, China, Taiwan und in einigen anderen Laendern vermutlich ... und dass steht heut auch am Programm.

Nachdem ich wieder den ganzen Nachmittag in der Bibliothek verbracht hab werd ich nach dem Abendessen noch ins "Regatta" gehen. Dort findet ein Treffen internationaler Studenten statt ... da darf ich als Abgesandter oesterreichischer guten Laune natuerlich nicht fehlen.

Spiel auch mit dem Gedanken morgen vielleicht die Uni ausfallen zu lassen (is ja schliesslich POETS*-Day wie ich grad gelernt hab) und nach dem Mitagessen direkt in Richtung Lonepine aufzubrechen.

@Thomas ... die Hausuebungen sind gottseidank nicht wie die von Tanya frueher ... aber dafuer einige essays zu schreiben und das in litararisch wertvollem Englisch - sucks

* ... POETS - Day
Piss Off Earlier Tomorrow is Saturday ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

POETS-Days.... solche Tage kenn ich!
Bei mir gibt's dann noch POETM, POETTu, POETW, POETTh + POETF-Days

Anonym hat gesagt…

i glab da Kajdo hot zu oft Kan Pai gschrian ... weil er nix schreibt