Montag, August 27, 2007

we got rejected

nachdem wir des feierns nicht muede geworden sind, haben wir gestern zum letzten mal auf den abschied einiger studienkollegen angestossen. ... hab mich heut morgen zwar dafuer gehasst aber was solls. ... habens uebrigens gschafft am freitag und am sonntag vom gleichen lokal "rausgeschmissen" zu werden (aber selbst das wird in australien recht hoeflich gmacht) ...

hab einige fotos gmacht, die ich demnaechst online stellen werd - hab aber grad ein wenig stress alles bezueglich sydney fertigzumachen ...

heut sind die neuen studenten angekommen und wir (continuing students) "durften" eine fuehrung fuer die neuankoemmlinge machen ... die hatten bestimmt spass mir 40min quer uebern campus zu folgen und meinen erlaeuterungen zu den einzelnen einrichtungen zu lauschen waehrend ich gleichzeitig versucht hab halbwegs fit zu erscheinen ;)

hoff euer wochenende war mindestens so aufregend wie meines ;)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hallo!
scheit dir gehts ganz gut im süden!
hams nicht geschafft, dass ma deine schwester besuchen, hoff es wird dieses we was :) bin schon gespannt auf die kleine!

am 1.9 kommt mein neuer mitbewohner :/
bin schon neugierig!

gibts schon news wegen dem visum?
komm leider net so oft zum lesen, da i im bgld ka internet hab!!!
hab grad meine 2 wo urlaub... aba häng eigenlich nur herum und tua entspannen :)

wünsch dir noch einen schönen tag/we/...

bis bald