Freitag, August 31, 2007

wochenende!!!

sydneytrip

soda ... wieder eine woche überstanden. jetzt gehts an die abendplanung ... nachdem aber die meisten leut schon wieder heimgflogen sind mit denen ich normalerweise unterwegs bin muss ich mich heut mal nach alternativen umschaun ...

hab übrigens die fotos vom sydneytrip und vom vorigen wochenende online gestellt ... einige sind wirklich gelungen (sydney) also nix wie reinschaun

@Jonny ... erledigt ;)
@Wickal ... muss wirklich an der verbindung liegen ... hör ich jetzt schon zum 2ten mal :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geile Fotos ..

Apropos was für Fingerleiden hobn die jungs auf den last good bye party fotos ... in alle richtungen gedreht und überkreuzt ..

Anonym hat gesagt…

@KillerB: Fragst du Herrn Wikipedia mal nach "Shocker"

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

hi nach Australien!

Bei den Fotos von Sydney würd i mir wünschen auch mal dort zu sein! I glaub das wird mein neues Urlaubsziel!

Hoffe bei dir passt alles...

lg ausm W/4