Samstag, August 11, 2007

soiree 07 is over ...

zurueck vom Studentenfest bin ich etwas endtaeuscht (Fotos gibts am Montag wenn ich wieder auf der Uni bin) ... war anscheinend heuer nicht wirklich gut besucht (voriges Jahr ueber 3000 Leute) und Bier gabs nur wenn man gleichzeitig was zu essen bestellt hat - naja so war man wenigstens davor gefeid eine party mit lauter betrunkenen zu verbringen ... nicht das mich das sonderlich gestoert haett aber das fest war von 11am-5pm angesetzt ... das is meines Erachtens nach doch etwas frueh zum schuetten

jetzt wart ich grad darauf, dass der Freund meiner Hostschwester nach Haus kommt ... bin mir naemlich noch nicht sicher ob wir heute in den Deutschen Club wollten oder wann anders ... wenns heut nix mit diesem Club wird werd ich nochmal in Richtung Valley starten ... dorthin sind die ganzen Studienkollegen nach dem Studentenfest aufgebrochen.

Morgen Nachmittag gibts dann endlich ein wenig Sightseeing ... Lone Pine waits

Keine Kommentare: