Mittwoch, August 29, 2007

sydney sydney sydney ...

die stadt ist super ... abgesehen von den paar kleineren problemen gestern ist der kurztrip wunderbar! ...

das hostel in dem ich momentan bin ist auch super ... gerade mal ~400-500m von der firma entfernt wo ich mein praktikum machen werd und direkt gegenueber der central-station. war gestern abend noch in der hostel-bar - dort gabs livemusik und guenstige drinks ... durchschnittsalter der anwesenden wuerd ich mal auf 22j schaetzen male/female verhaeltnis auf angenehme 40/60 ... wenn ich keine gscheite unterbringung in sydney vermittelt bekomm werd ich vermutlich hier einziehen ;)

heut war ich den ganzen tag mit dem hop-on/hop-off bus unterwegs und hab mir "alle" sehenswuerdigkeiten der stadt im eiltempo angschaut - aber ich komm ja wieder ...

morgen frueh gehts dann ab zum flughafen ... nach auskunft der rezeption dauert die fahrt mit dem zug max. 15min ... brauch mich also nicht stressen

Keine Kommentare: