Sonntag, August 19, 2007

regenwolken über queensland

... wenn ich gestern gschrieben hab, dass ich mich am Nachmittag wie ein kleines Kind übers Meer gefreut hab - sollt ich heut wohl den gestrigen Abend damit beschreiben, dass ich mich gfreut hab wie ein pupatierender Jugendlicher ;) ... wir waren in einem Club mit dem klingendem Namen "bedroom" und der Name war Programm ... riesen Disco und "überall" Betten, die Kellnerinnen in sehr nettem Outfit und interessantes Publikum ...

Der Tag heut war weniger schön ... nachdem unsere Reisegruppe aus 2 (planlosen) Männern und 2 Frauen bestanden hat, haben wir den Nachmittag aufgrund des Regenwetters(!!!) damit verbracht durch ein riesiges Outlet-Center zu schlendern. Wenig überraschend hats nach kurzer Zeit die ersten Meinungsverschiedenheiten betreffend shopping-nachmittag gegeben und wir haben uns in 2 Gruppen aufgeteilt. Mit etwas weniger Stress haben wir (ein Studienkollege aus Taiwan und ich) uns dann auf den Weg gmacht und nach interessanten Shops Ausschau gehalten. ~170$ später (Converse und Billabong Outlet) hab ich dann auch angefangen den Ausflug zu genießen.

Anschließend gabs aber wieder Stress. Die typisch österreichische "Raunzerkultur" ist anscheinend doch international und nach 2h Beschwerden übers schlechte Wetter und wie sch* alles ist hat mir die Aussage "I give a damn shi* on the fact that you're blaming me for having bad weather. ..." einigen Aerger eingebrockt

Aber alles halb so schlimm. Immerhin hab ich Gold Coast bei Regenwetter erlebt - das kann so schnell niemand von sich behaupten.

so far lG aus downunder und viel spass zhaus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dere kajdo!
danke für'n aunruf, hob mi wirkli gfreit. leider hob i nid olles verstaundn wos du gsogt host, wird wohl an da verbindung glegn sein und nid am bier konsum ;-)
wünsch da nau wos!
lg
da böhmi

Anonym hat gesagt…

hey Kajdo!

alles klar bei dir? die bigi hat mir den link zu deinem blog verraten. jetzt muss ich dir unseren auch gleich zusteckn: aussiblog.igang.net oder blunznfettinbyronbay.igang.net

wo genau is denn das outlet? weil da wolln wir nämlich auch hin ;)

hoff man sieht sich mal, weil so weit sind wir ja gar nicht auseinand.

cheerz K