Samstag, August 04, 2007

Happy Birthday -Hanna-

Tallian&Kajdocsy Productions ;) proudly presents ...
... Hanna Tallian - newest member of the family - *welcome*

Geburtszeit 16.42h
Groesse 48cm
Gewicht 3.2kg


Nachdem ich nun als einziges Familienmitglied meiner Generation ohne Kind dasteh waechst natuerlich der Druck ... deshalb also folgender Aufruf ... wenn Ihr jemanden kennt (females only natuerlich) der mit dem Gedanken spielt ein Kind in die Welt zu setzen, und den richtigen Partner noch nicht gefunden hat (und evtl. ueberdurchschnittlich gut aussieht) ... ich bin dann ab Ende Jaenner wieder erreichbar ;)

so far lG aus downunder und vielen Dank, dass Ihr mich gleich informiert habt ... hab bis dahin sowieso kein Auge zugetan

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

Oh mein Gott! Kajdo, bitte zügle deine Tor-Schluß-Panik, du bist auch ohne Vater zu sein toll! ;)