Freitag, August 03, 2007

waiting for a new fella

sorry ... heut faellt aus gegebenem Anlass der taegliche Blog-Eintrag etwas spaehrlicher aus.

Wart auf Info aus Oesterreich weil ich grad wieder Onkel werd. Vor lauter Daumendruecken bleibt mir da nicht viel Zeit zum bloggen

mir gehts gut hab aber meine Plaene fuer heut geaendert ... Lonepine wird naechste Woche besichtigt. Hab mir stattdessen 2 Videos aus der Videothek geholt und werd mir einen gemuetlichen Abend machen. Nicht, dass ich das noetig haette nach gestern, aber ab und zu tut so ein ganz relaxter Abend auch gut.

Hoff bei euch passt soweit alles ...

Tip fuer internationale Verstaendigung ... Never tell an asian girl that she's crazy ... die sind dann total eingschnappt und sprechen nix mehr mit einem ... selbst wenn die eigentliche Aussage eine andere war

@jonny ... √
@kollerb ... du vermisst mich - gibs zu ;)

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

So ein entspannter Abend zwischendurch hat natürlich was - da muss ich dir voll und ganz Recht geben - genieß ihn :)