Mittwoch, August 08, 2007

ich habs gschafft ...

... bei geschaetzten 16 Grad Aussentemperatur eine leichte Erkaeltung einzufangen (ein richtiger Australier friert bei diesen Temperaturen ziehmlich heftig). War gestern nicht mehr in der Stadt, weil meine nette Nachbarin es vorgezogen hat zhaus zu bleiben, dafuer aber im Royal Exchange im Biergarten. ... nach ca. 1,5h und 2 Bier (XXXX - sehr sehr fein und guenstig!) bin ich aber wieder heim gangen/gfahrn um den letzten Zug zu erwischen.

Es stellt sich immer wieder aufs Neue heraus, dass meine Planungen fuer den Tagesablauf durch Faktoren wie das "ich leg mich vorher noch kurz hin"- oder das "bin zu faul um das Haus zu verlassen"-Syndrom schlicht zu Nichte gemacht werden ... heute brech ich aber zur Not allein auf ...

Trotz meiner vergangenen Fehlschlaege in Sachen Wochenendplanung & Co. hier mal meine naechsten Anlaeufe ...

@Andi, Bigi, Manu - Bin grad am Stoebern ob ich eine billige Wohnung fuer Sydney find (24. Dezember bis 19 Jaenner) aber was richtig Guenstiges hab ich bisher nicht wirklich gfunden ... die Hostels sind meist auch ausgebucht ueber Sylvester ... bitte unterstuetzts mich bei der Suche

@kollerb ... gibs endlich zu ;)

Keine Kommentare: