Montag, August 06, 2007

monday - no beer!?

komm grad von einer Wanderung von ca. 5km oder so zurück, weil ich auf der Suche nach einem netten Pub in der Nähe war - vergebens! Die Trinkkultur haben die ozzies wohl kaum von den Engländern übernommen.

spiel auch grad mit dem Gedanken in 3 Wochen einen Kurztrip nach Sydney zu machen ... hätt einige Vorteile, weil ich dann schauen könnt wo dort mein zukünftiger Arbeitgeber "z'haus" ist und vielleicht kann ich mich vorab schonmal bei der Hostfamilie vorstellen. Ein nicht zu vernachlässigbarer Grund wär allerdings auch, dass eine Studienkollegin von mir dort ihren Australienaufenthalt ausklingen lässt und mich gfragt hat ob ich ned lust hätt mitzukommen (for sure!).

hab heut übrigens meinen Rückflug nach Österreich gebucht bzw. reserviert. Im Gegensatz zur Anreise kostet mich der Spass nur ganze 850€ ... is' zwar nicht business-class aber ich werds überleben ;)

Flieg am 19. Jänner von Sydney nach Taipei ... dann nach Dubai und von dort schlussendlich nach Wien (Ankunft 20 Jänner 2008 - gegen 7.15h Ortszeit). Aufenthalt jeweils ca. 1,5h ... muss in Dubai aber ned mal aus dem Flieger, weil nur getankt wird.

Morgen Abend gehts definitiv in die Stadt ... hab zwar bisher noch keine gscheiten Lokale gfunden - aber ich geb ned auf ... werd auch die Kamera mitnehmen damits dann evtl. was interessantes in der Gallery anzuschaun gibt (@Thomas ... werd schon aufpassen, dass deiner geliebten digicam nix passiert)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir warten auf nen neuen Bericht !!!