Freitag, August 10, 2007

Woche 3 ueberstanden ...

... naja fast ... da is ja noch das Wochenende - und das wird diesmal bestimmt heftig (Studentenfest).

Bin grad hundemuede werd mich aber trotzdem aufraffen und meine DVDs wieder zurueckbringen bevor ich noch draufzahlen muss - eine kleine Motivationshilfe ist, dass gleich um die Ecke bei der Videothek das RE's ist wo heut sicherlich einiges los sein wird. ... Das Pub mausert sich schoen langsam zu meinem Stammlokal in Brisbane ... gerade mal 4 Stationen mit dem Zug und schon hat man(n) alles was man braucht (guenstiges Bier, gutes Essen, nette Maedls ...)

Werds heut aber ruhig angehen weil ich morgen vermutlich gleich nach dem Mittagessen in Richtung Campus aufbrechen werd.

Hab heut Fluege nach Sydney fuer den 27. August gesucht und bin fuendig geworden ... gerade mal 99$ bzw. 198$ fuer hin und zurueck ... Hostel mit guenstigem Doppelzimmer und Blick auf Bondi Beach ist auch schon gefunden (50$ pnpr) ...

wuensch allen "daheimgelassenen" ein schoenes Wochenende und feierts brav (Geburtstag!?)

Keine Kommentare: