Dienstag, August 14, 2007

vielleicht lern ich's noch ...

hab grad mein Abendessen in "Rekordtempo" genossen. war irgendwie so ein asiatischer Nudeleintopf der standesgemaess mit Staebchen verzehrt wird. ... als "Endgegner" hat sich allerdings eine hartnaeckige Erbse herausgestellt - hat mich ganze 8 Versuche gekostet, bis eben diese den 30cm weiten Weg in meinen Mund gefunden hat :)

Jetzt brech ich wieder in Brisbane's Nightlife auf ... wird heut aber vermutlich nicht all zu lang dauern, weil ich mich morgen um 10am schon wieder auf den Weg nach Lonepine machen will ... is immerhin schon der 3te Anlauf ... vielleicht wirds ja diesmal was

Vorige Woche gabs ein Teambuildingseminar in der Uni ... seh auf den Bildern zwar recht bescheuert aus, werd euch diese aber deshalb nicht vorenthalten (Teambuilding)

Als ich heut nach Haus gekommen bin, war ich angenehm ueberrascht, ... hier werd ich nicht nur wahnsinnig gut bekocht - hier wird mir auch die Waesche gewaschen und wie sich heut herausgestellt hat wird sogar mein Zimmer aufgeraeumt ... GROSSARTIG

1 Kommentar:

mausmeister hat gesagt…

Dann pass aber auf dass deine Hostmum nicht deinen "adult-stuff" findet beim aufräumen ;)