Mittwoch, August 22, 2007

Österreich vs. Frankreich 2:1

diesen Titel zu interpretieren steht jedem persönlich frei ... aber ich bin mir sicher, dass einige auf recht kreative Ideen kommen werden ;) ... Spiel endet übrigens am Sonntag mit der Abreise meines französischen Kollegen Olivier ... einziges Kommentar von meiner Seite ist, dass Österreich nach kurzer Schwächeperiode wieder versucht attraktiven Angriffsfussball zu spielen, aber am heutigen Abend einen kleinen Rückschlag hinnehmen hat müssen ;) ... obs für den schlussendlichen Sieg reicht, oder ob die Führung evtl. sogar noch ausgebaut werden kann steht noch in den Sternen - Daumen drücken!

Bin grad vom RE's zurückgekommen, ... Haben dort einen sehr netten Abend mit einigen Kolumbianischen Studienkollegen/-innen verbracht und auf den Geburtstag eines nicht anwesenden (fauler Sack!) Kollegen angestoßen ...

Die Pläne fürs Wochenende stehen noch nicht fest, aber morgen gehts am Nachmittag in ein Aborigine-Reservoir und im Anschluss ins Museum ... hoff das wird interessant - könnt natürlich auch passieren, dass wir 's Museum auslassen und stattdessen die Pubs rund um Sunnybank unsicher machen.

Der Test heut war ganz ok ... Freitag gibts dann noch 2 Teile, aber so richtig vorbereiten kann man sich eh nicht wirklich - sehe deshalb dem ganzen recht gelassen entgegen.

wünsch euch allen was ....

@hausi: wenn ich das richtig in erinnerung hab is heut hochzeitstag oder? - Gratulation aus Downunder!

Keine Kommentare: