Montag, August 13, 2007

monday lazy monday

heute waren gerade mal 8 von 15 Studenten anwesend. ... hat mich etwas an die letzten paar Vorlesungen in der fh erinnert ;) ... schätze mal einige haben sich am Wochenende etwas übernommen oder sie wollten es einfach vermeiden heut in den Reading&Writing - Lessons "Winnie the Pooh" Texte literarisch zu analysieren (das is mein Ernst - hatte echt Schwierigkeiten wach zu bleiben)

hab am Nachmittag die Flüge für Sydney gebucht ... hin und zurück mit allen Taxen inkl. 202$ ... (ca. 125€ oder so) als Unterkunft für 3 hoffentlich interessante Nächte wird Noah's Bondi Beach Hostel herhalten müssen ... Das Hostel ist direkt gegenüber vom Bondi Beach (nona) und soll eine wahnsinns Aussicht haben

apropos sydney ... da ich Ende September nicht all meine Sachen nach Sydney mitnehmen kann (20kg Gepäcksgrenze) such ich grad nach günstigen Möglichkeiten diese wieder Heim zu schicken ... bisher günstigste Alternative: per Post auf dem Seeweg (dauert zwar > 2 Monate ... aber ich brauch die Sachen ja vor Feber eh nicht) ... falls jemand bessere Vorschläge hat - bin für alles offen

Morgen Abend gehts dann entweder zum EKKA oder nochmal wie schon am Samstag ins Regatta ... mal schaun wofür sich mehr Leut begeistern lassen - mir kanns egal sein ... hab mich schön langsam eh schon damit abgefunden, dass ich mit meinem Musikgeschmack hier relativ allein dasteh

Heut beim Abendessen hat mir meine Hostmutter einige Geschichten über vergangene Homestays erzählt - angefangen von einem 16jährigen Japaner der zHaus eine 30jährige Freundin ghabt hat und sich irgendwo Syphilis eingfangen hat, bis hin zu einer 18jährigen Thailänderin mit Bolemie war einiges dabei ... glaub die habens recht gut mit mir erwischt - trotzdem irgendwie eigenartige Themenwahl fürs Abendessen :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alternative:
zug fohrn.. do kaunst dann so vü mitnehman, wie'sd schleppn kaunst...
;-)

Anonym hat gesagt…

Hello,

wahrscheinlich bist Du zu normal oder issst zuviel *ggg*

lg Stefan