Dienstag, August 28, 2007

worst place ever ...

als ich gestern in sydney angekommen bin, ist alles richtig problemlos verlaufen ... flug mit virgin-blue (vermutlich vergleichbar mit ryan-air in europa) hat problemlos funkitoniert, shuttle-bus vom flughafen zum hostel hat hinghaut, geld fuer den shuttle-bus hab ich anstandslos wieder zurueckbekommen, und dass ich erst um 23h eingecheckt hab war auch kein problem ...

einziges problem, .... die unterkunft war so ziehmlich das schrecklichste an jugendherbergen was ich je gesehen hab ... ganzes hostel war ziehmlich heruntergekommen und der raum sah aus wie aus einem schlechtem film indem ein stunden-hotel gezeigt wird ... ich hab ja nicht unbedingt DIE HOHEN ansprueche aber das war selbst fuer mich zu viel @tobi - kein vergleich zu der unterkunft in london ... im vergleich dazu war london mindestens eine 4-sterne unterkunft

nachdem ich mich damit abgefunden hab, dass die reservierung ein fehlgriff war hab ich mich auf der suche nach alternativen dazu entschlossen die nacht in einem hotel zu verbringen (man geht ja ned umsonst arbeiten ... da kann man sich schon ab und zu was leisten) ... meine begleitung wurde von mir eingeladen, da sie aufgrund ihrer abreise am freitag nur mehr sehr begrenzte budgetaere mittel zur verfuegung hat (fehler! - ich weiss) ...

heut morgen hab ich mich aber von eben dieser etwas distanziert ... will den aufenthalt ja geniessen und da brauch ich niemanden der staendig noergelt und sich wegen allem beschwert ... und tschuess - enjoy your time in sydney

nachdem ich auf der suche nach einem anstaendigen hostel fuendig geworden bin (wake up!), hab ich den tag damit verbracht sydney zu fuss zu erkunden ... sydney-opera und harbour-bridge nach 20-25min erreicht - GROSSARTIG !!!

hab einige fotos gmacht, die ich vermutlich am freitag online stellen werd ... und jetzt gehts ab in die hostel-bar ... wuensch euch allen viel spass zhaus und nochmal sorry wenn ich auf einige geburtstage vergessen hab ... werd mich bessern und meinen kalender oefter checken

morgen gehts ubrigens wieder auf stadterkundung (sydney-express - BONDI BEACH's waiting!) ...

Keine Kommentare: